Sympathie Kompetenz Vertrauen Qualität SERVICE

Unsere Bürozeiten

Montag - Freitag

10:00 - 13:00 Uhr

15.00 - 17.00 Uhr

Das Büro ist ebenerdig und stufenlos und somit für Rollstuhlfahrer sehr gut zugänglich.

Unsere Anschrift

Pflegedienst

Seniorplus GbR

Kaiser-Wilhelm-Platz.9

45276 Essen

Tel.: 0201- 47 94 6 94

Fax.:0201 - 17 15 619

Im Center Carree befindet sich ein öffentliches Parkhaus. Weitere Parkmöglichkeiten (Parkscheinautomat) ergeben sich rund um unser Ladenlokal

2 neue frisch examinierte und Neuer Nachwuchs seit April & Mai 2019

Zwei weitere unserer Auszubildenden haben es geschafft! Nach drei Jahren theoretischer und praktischer Ausbildung, hat

Frau Diana Siemens (1,0) und Herr Thorsten Everts (3,0) im April 2019, ihr Altenpflegeexamen bestanden.

Wir sind sehr stolz und gratulieren den beiden noch einmal recht herzlich für das bestandene Examen. Auch sie

unterstützen uns von nun an in unserem Unternehmen tatkräftig (Foto Herr Everts folgt).

Frisch examiniert - September 2018

Auch über zwei neue Auszubildende der Altenpflege freuen wir uns, die jeweils im April und Mai ihre Ausbildung begonnen

haben. Wir bilden weiter aus, bewerben Sie sich!

Unser erster Auszubildender hat es geschafft! Nach drei Jahren theoretischer und praktischer Ausbildung,

hat Herr Nicolai Pfeiffer im September 2018, sein Altenpflegeexamen mit der Note 1.2 bestanden.

Wir sind sehr stolz und gratulieren ihm noch einmal recht herzlich für das bestandene Examen.

Sein „Chef Azubi“ Posten musste er jetztwohl oder übel abgeben…aber traurig ist er darüber nicht.

Aktualisiert: 27.September 2019