Sympathie Kompetenz Vertrauen Qualität SERVICE

Unsere Bürozeiten

Montag - Freitag

10:00 - 13:00 Uhr

15.00 - 17.00 Uhr

Das Büro ist ebenerdig und stufenlos und somit für Rollstuhlfahrer sehr gut zugänglich.

Unsere Anschrift

Pflegedienst

Seniorplus GbR

Kaiser-Wilhelm-Platz.9

45276 Essen

Tel.: 0201- 47 94 6 94

Fax.:0201 - 17 15 619

Im Center Carree befindet sich ein öffentliches Parkhaus. Weitere Parkmöglichkeiten (Parkscheinautomat) ergeben sich rund um unser Ladenlokal

Wir sind Mitglied im Landesverband freie ambulante Krankenpflege NRW e.V. (LfK) mit Sitz in Köln.

Wir über uns Das Unternehmen Seniorplus wurde am 01. Oktober 2008 von Frau Andrea Hemesaat und Herrn Martin Kort in der Rechtsform einer GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts) gegründet.    Sympathie, Kompetenz, Vertrauen, Qualität, SERVICE

Wir sind ein privatwirtschaftlich geführter ambulanter Pflegedienst unter ständiger Leitung einer verantwortlichen Pflegefachkraft und

Vertragspartner der Pflegekasse (SGB XI), Krankenkassen (SGB V) sowie den Sozialhilfeträgern der Stadt Essen (SGB XII - früher BSGH)

Unsere Vision „Optimale Kundenzufriedenheit mit Begeisterungsfaktor“, ist für uns noch immer täglich eine neue Herausforderung. Nur so

können wir eigenverantwortlich unsere Potenziale optimal einsetzen, sodass Kundenorientierung nicht nur ein Schlagwort bleibt.

Wir stellen unsere Kunden mit ihren Anforderungen und Erwartungen konsequent in den Mittelpunkt unserer Arbeit.

Unsere Erfolgsfaktoren sind